Trainingswochenende in Seekirchen

Von Freitag 24.06. bis Sonntag 26.06. fand unser erstes Sommertraining in Seekirchen am Wallersee statt. Wir radelten mit unseren Mountainbikes in 3 Gruppen von Puch zum GH Post nach Seekirchen. Die Topgruppe dehnte dabei ihre Strecke über Vorderfager-Hintersee-Tiefbrunnau-Fuschl-Thalgau und Henndorf nach Seekirchen auf rund 60 km und 1100 hm aus. Nachdem es am Freitag NM ziemlich heiß und schwül war, kamen die Sportler geschlaucht in Seekirchen an. Doch nach einem Sprung in den herrlichen Wallersee waren schnell alle Beschwerden vergessen. Am Samstag ging es dann für Gruppe 1+2 über die "Ischler Trasse" nach Salzburg und über Parsch auf den Gaisberg und über Schwaighofen wieder retour an de

ONLINE Anmeldung verlängert

Die ONLINE Anmeldung für den 21. Sparkasse Salzkristall Lauf wurde bis Mittwoch 15. Juni 12.00 Uhr verlängert. Also spät entschlossene schnell noch anmelden und mitlaufen! Ab Mittwoch 12.00 Uhr sind dann nur noch Nachmeldungen an info@skiklubhallein.at mit einem Zuschlag von € 5,-- möglich. Bitte dazu folgende Daten übermitteln: Laufbewerb, Vorname, Nachname, Geb. Jahr, m/w, Teamname, Email für ev. Rückfragen.

1. Carbon gegen Kondition

Es wartet das Ziel - Die Halleiner Hütte Bei leichtem Regen ging der 1. Carbon gegen Kondition Wettkampf vom Adneter Spumberg auf die Halleiner Hütte über die Bühne. Rund 60 StarterInnen nahmen als Radler (Carbon) oder Läufer (Kondition) die 2,8 km bzw. 2,2 km lange Bergstrecke in Angriff. Bei den Läufern kürte sich Extremsportler Geri Bauer vor Hendrik Beyer-Kuczka und Hannes Staubmann zum Konditionskönig. Bei den Mountainbikern ging der Titel eines Carbonkönigs an Simon Krutter vor Roman Strimmer und Roland Ramsauer. Hier gehts zu den Ergebnissen im Detail.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein