Skitag am Kitzsteinhorn

Bei perfekten Bedingungen haben sich unsere begeisterten Skifahrer zu einem freien Training am Kitzsteinhorn getroffen. Für den einen oder anderen hat an diesem sonnigen Tag die Skisaison 2017/18 begonnen. Alle waren mit Enthusiasmus bei der Sache - auch die gemeinsame Jause kam nicht zu kurz! Wir wünschen allen Skifahrern eine erfogreiche und verletzungsfreie Saison.

Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 20.10.2017, hat die alljährliche Jahreshauptversammlung des Skiklub Schlotterer Hallein unter der Patronanz von Stadrat Florian Scheicher und unserem Ramsel Sepp - Bezirksvertreter Tennengau Ski Alpin stattgefunden. Nach der Begrüßung und dem Tätigkeitsbericht durch unseren Obmann Walter Alber, dem Kassenbericht von Veronika Gruber, wurde der Vorstand entlastet und der neue Vorstand einstimmig gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Ehren-Präsident: KR Joe Schauer Obmann: Walter Alber Obmann-Stellvertreter: Ing. Robert Gruber Sportwart:

Zwei Skiklubkolleginnen unter sich

Unser Talent Anna-Lena Essl, die in den vergangenen Skisaisonen tolle Erfolge erzielen konnte, trifft Anna Veith, die ebenfalls beim Skiklub Hallein ihre Karriere begonnen hat. Wir wünschen beiden eine erfolgreiche Skisaisson 2017/2018!

Trainingslager Reiteralm

Heuer findet das Trainingslager des Skiklub Hallein für alle Skiklubmitglieder - ob jung oder alt - auf der Reiteralm statt. Termin: vom 8.12.2017 bis 10.12.2017 Bitte um Anmeldung unter sportwart@skiklubhallein.at bis spätestens 10.11.2017. Weitere Info's folgen in den nächsten Wochen.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein