© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein

Sieg in der BC Gesamtwertung

March 29, 2015

 

Auch heuer ging der Sieg in der UNTHA BC Vereinswertung an den Skiklub schlotterer Hallein. Obmann Walter Alber konnte bei der Siegerehrung den Pokal für seine Mannschaft in Empfang nehmen.

Weiters gab es 10 Klassensiege durch: Katharina Schießendoppler (09), Michael Waschl (09), Christoph Gruber (08), Anna-Lena Essl (06), Fredi Skaardal (04), Marie-Theres Gruber (02), Florian Wallinger (99), Anna-Lena Reiter (97), Christina Neureiter (96) und Thomas Wieder (95) sowie 7 Zweitplatzierte und 4 Drittplatzierte.

Alles in Allem eine hervorragend Saison für unseren Skiklub! Wir gratulieren allen die am BC teilgenommen haben und freuen uns schon auf ein gutes Sommertraining um noch stärker in die nächste Saison zu starten.

Zu den Bildern der Siegerehrung...

Please reload

Featured Posts

Anmeldung Weihnachtsskikurs offen

August 31, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

December 27, 2019

Please reload

Archive
Please reload