Sommer-Trainingslager Saalbach-Hinterglemm

3 wunderschöne Tage auf unserem Sommertrainingslager in Saalbach-Hinterglemm durften alle Sportler mit den Trainern und den Eltern vom 14.-16. August erleben. Die Unterkunft für unsere große Gruppe von ca. 100 Personen im "Buchegg Young Generation Resort" war super (vielen Dank an "Barscht" und sein Team!!), ebenso war uns der Wettergott sehr gut gesonnen und das geplante Trainingsprogramm konnte zur Gänze durchgezogen werden. Es wurde von unseren kleinsten Nachwuchssportlern gewandert (Kodok-Rundwanderweg, Baumzipfelweg,..) und natürlich auch viel gespielt und gebadet. Die Größeren schafften mit den Rädern schon steile und herausfordernde Anstiege zu Almhütten, zeigten aber auch Mut und Geschicklichkeit bei den Trails wo es rasant ins Tal hinunterging. Die "Profis" der Trainingsgruppe hatten dann schon härtere Nüsse zu knacken und fuhren schwierige Bergetappen (z.B. Schattberg) aber auch anspruchvolle Trails (Big-Five), was leider auch die eine oder andere kleine Verletzung hinterließ (gute Besserung an alle!). Nachdem so viel Kraft getankt wurde freuen sich schon alle auf den nächsten Winter! Vielen Dank allen Trainern und dem Organisationsteam für das super Wochenende!!!

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein