Walter und die Chickenrally

Einen tollen 2 Tages Bike-Ausflug auf die schöne Trinkeralm unternahmen Walter und 4 Mädels von der Trainingsgruppe. Die Tour wurde von St. Koloman gestartet und geradelt wurde über Lungötz nach Radstadt und von dort locker auf die 1800 m Seehöhe liegende Trinkeralm in Forstau. Nach einem entspannenden Bad im Pool, genossen die Mädels die bereitstehenden Sonnenliegen. Am nächsten Tag wurde die Skipiste in Forstau mit dem Rad erkundet und nach den überstanden Trails ging es über den Ennsradweg zurück nach Radstadt und weiter nach Lungötz, gefolgt von einer Hitzeschlacht in der Weitenau, die wir ja vom Trattberger Stier bestens kennen. Der Ausgangspunkt St. Koloman war nach 152 geradelten km und 2800 hm wieder erreicht. Die Mädels freuen sich nun auf die nächste Tour mit ihren Jungs, welche sich dieses Wochenende gerade in der Südsee mental auf die kommende Skisaison vorbereiten.

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein