© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein

Trainingsgruppe voll im Training

September 20, 2015

Besuch im Salzburger Zoo und Trinkeralm die Zweite.

 

Eine Sonderführung fand am 11.09.2015 für die Kids der Trainingsgruppe im Salzburger Zoo statt. Dabei gab es Schlangen hautnah, Nashornbabys und zum Abschluss ein Eis von Walter :-).

 

Nun nach so viel Abenteuer darf das Training nicht zu kurz kommen, dachten sich Walter und Atle. Wie angekündigt ging es am Wochenende wieder los zur Trinkeralm, auf der Fageralm in Forstau. Aber diesmal mit den Jungs, die alle relaxt aus den Ferien zurück waren.

 

Nach vielen Kilometern und Höhenmetern kühlten sich die Mädels wieder im Pool bei maximal 10 C° ab und am Abend wurde dann mit den Boys gezockt bis die Finger glühten. Pünktlich zur Prime time entspannten sich die jungen Athleten vor dem Fernseher am Zimmer. Am nächsten Tag wurde wieder die Piste gerockt und die Jungs stellten dabei neue Schanzenrekorde auf. Die Ankunft war wie zuletzt in St. Koloman. Mit rund 135 km und 2300 hm war es wieder ein erfolgreiches Wochenende.

 

 

Training mit Nelly nun jeden Mittwoch

 

Für die Kinder der Trainingsgruppe findet ab sofort jeden Mittwoch ein spezielles Schnellkrafttraining statt. Die sehr erfahrene Trainerin kommt aus dem Bereich Leichtathletik, wo sie selbst sehr erfolgreich war und auch 

 

unsere Top Athleten trainierte. Also eine einmalige Chance sich ideal auf die hoffentlich

bald startende Ski Saison vorzubereiten.

  

Please reload

Featured Posts

Anmeldung Weihnachtsskikurs offen

August 31, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

December 27, 2019

Please reload

Archive
Please reload