Wintertrainingslager in Haus

December 15, 2015

 

Bei super Pistenverhältnissen und herrlichem Wetter konnten sich von den kleinsten Neueinsteigern bis zu den erfahrenen Kaderläufern alle optimal auf die kommenden Rennen vorbereiten. Unter den kritischen Trainerblicken wurden die Carvingschwünge wieder einmal weiterentwickelt und perfektioniert. Jetzt kann es losgehen!

Aber die Kids können nicht nur schnell Schifahren! Unter der Leitung der Trainingsgruppe wurde eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier veranstaltet, bei der auch die Instrumente (darunter Cello, Akkordeon, Klarinette, Querflöte) ausgepackt und Weihnachtslieder gesungen wurden. Vielen Dank an alle!

Dank natürlich auch an alle Trainer, Funktionäre und helfenden Elternhände ohne die eine solche Verantaltung nicht möglich wäre.

Ein spezieller Dank auch an Erni und ihr Team vom Berggasthof Scharfetter, die uns wie immer super versorgt haben!

Please reload

Featured Posts

Anmeldung Weihnachtsskikurs offen

August 31, 2019

1/10
Please reload

Recent Posts

December 27, 2019

Please reload

Archive