Weihnachtsskikurs leider abgesagt!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Der Blick aufs Thermometer und auf den Himmel lässt die Befürchtungen wahr werden: zum ersten Mal sind wir gezwungen den Skikurs ABZUSAGEN.

Wir haben auch an eine Terminverschiebung gedacht, es wird aber auch für Anfang Jänner kein Schnee vorher gesagt , daher macht auch das keinen Sinn.

Wir können daher nur folgendes Angebot machen:

Für die fortgeschrittenen Kinder mit Fahrkenntnissen werden wir an 5 - 6 Vormittagen am Wochenende oder in den Ferien Kurse abhalten.

Dafür müssten die Kinder Mitglieder bei uns sein (werden) und pro Vormittag EUR 9,-- zuzüglich Liftgebühr (am Dürrnberg EUR 6,--) bezahlen.

Damit es auch ein Rennen gibt, wird es bei der Klubmeisterschaft eine eigene Skikurswertung geben.

Start ist sobald es Schnee gibt.

Ich ersuche um Info, welche Kinder dabei sein wollen unter hannelore@skiklubhallein.at (bitte ausschließlich an diese Adresse)

Es tut mir sehr leid, dieses Mail schreiben zu müssen und kann die Kleinen leider nur um ein Jahr vertrösten.

Trotzdem möchte ich allen im Namen des Vereins ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünschen.

Viele Grüße, H. Strasser / Skiklub Hallein

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein