Rennen in Steinach bestätigt gute Form

Gestern fand nun endlich das erste Rennen der Saison statt. In Steinach am Brenner wurde die gute Vorbereitung unserer Trainingsgruppe voll bestätigt (Danke an Walter und Atle!). Durch die Wettersituation in ganz Österreich und Südtirol waren 450 Starter bei diesem Riesentorlauf der Jahrgänge 2008 bis 2000 am Start.

Unsere Kids konnten dabei durch Marie-Theres Gruber einen ausgezeichneten 3. Platz (2002) bzw. einen 7. Platz (alle Klassen) bei den Damen erreichen. Marie Waschl wurde 5. (2007) und Christoph Gruber 7. (2008). Rupi Ramsauer konnte noch einen 10. Platz (2002) erzielen. Leider gad es auch 2 Ausfälle, die aber beide ohne Verletzung abgingen.

Nachdem sich das Rennen durch das große Starterfeld bis in den Abend rein zog und teilweise schon bei Flutlicht stattfand, konnten unsere erfolgreichen Teilnehmer spät abends müde, aber zufrieden die Heimreise antreten.

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein