Klubmeister 2016


Am Samstag, den 5. März ging am Dürrnberg wieder unsere Klubmeisterschaft und für die Schikurskinder das Schikursrennen über die Bühne. Bei zwar etwas zu warmen aber sonst sehr guten äußeren Bedingungen waren wieder über 100 Läuferinnen und Läufer am Start. Trotz starker Konkurrenz konnten sich die Vorjahressieger Christina Neureiter und Tom Wieder durchsetzen und den Tagessieg und somit den Titel "Klubmeister" erobern.

Als "Sportlerin/Sportler des Jahres" wurden unsere Nachwuchshoffnungen Marie-Theres Gruber und Niklas Skaardal gekürt.

In der Kategorie "kreative Teamwertung" holte das Team "Jamaika" (Löffei, Schmitzi, Michi und Didi) mit dem Trainer Walter eindeutig den Tagessieg!

Fotos der Veranstaltung könnt ihr hier downloaden

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein