Weihnachtsskikurs erfolgreich beendet

Nach anfänglichen Wettersorgen (beinahe wäre alles ins Wasser gefallen) konnte der heurige Weihnachtsskikurs mit dem Abschlussrennen am 30.12.2016 erfolgreich beendet werden.

Die rund 120 Kinder waren wie immer mit Feuereifer dabei und hatten jede Menge Spaß im Schnee.

Nun gilt es das Erlernte in den Fortbildungskursen an den Wochenenden weiter zu verbessern und "dran" zu bleiben. Da wir letztes Wochenende noch bei der Organisation der Special Olympics Rennen in Eben/Pg. im Einsatz waren konnten wir bisher keine weiteren Termine anbieten. Wir werden die Skikurs-Kinder in den kommenden Tagen dazu per Mail einladen.

Hier noch ein paar Impressionen vom Skikurs die uns Viktor Drei zur Verfügung gestellt hat. Danke dafür!

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein