Intensive Vorbereitung auf die kommende Wintersaison

Mit unserem Trainingslager in Eben im Pongau Mitte August hat die Vorbereitung für die Skisaison 2017/2018 ihren Höhepunkt erreicht. Der 3-tägige Kurs wurde trotz suboptimaler Wetterverhältnisse mit intensiven aber auch unterhaltsamenTrainingseinheiten abgehalten. Neben Bergläufen, Hallentraining mit Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationseinheiten für unsere Topathleten, gab es ein abwechlungsreiches Programm mit Wanderungen und viel Spiel und Spaß für unsere jüngeren Nachwuchsläufer.

Natürlich hat auch das obligate Radtraining mit Mountainbiketouren nicht gefehlt. Als Abschlußveranstaltung war das Ziel die Trinkeralm. Damit alle Teilnehmer das Trainingslager mit Spaß und einem entsprechendem Erfolgserlebnis abschließen konnten, gab es 3 Leistungsgruppen - 2 Mountainbikegruppen und eine Wandergruppe.

Die neue Skisaison kann kommen - aber vorerst bitte noch ein bisschen Sommer!

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein