3. Carbon gegen Kondition


Nach eher durchwachsenem Wetter bei den ersten beiden Carbon gegen Kondition Veranstaltungen, war uns diesmal der Wettergott wohl gesinnt.

Bei augezeichnetem Lauf und Radlwetter haben alle Teilnehmer mit Begeisterung und starkem körperlichen Einsatz die Lauf- und Radlstrecke mit 280 Höhenmeter und mehr als 2 Kilometer Länge, zum Großteil mehrfach, bezwungen.

Ganz starke Leistungen haben, neben den erwachsenenen Teilnehmern, unsere jugendlichen Atlethen gezeigt. Maxima Oberascher (Jahrgang 2006) vom Skiklub Schlotterer Hallein konnte sich den Titel der "Konditions-Königin" sichern!

Ganz herzliche Gratulation allen Teilnehmern zu den starken Leistungen!

Wir freuen uns schon wieder auf rege Teilnahme im nächsten Jahr!

Bildern Carbon gegen Kondition von Walter Hirzinger

Featured Posts
Recent Posts
Archive

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein