Sommertrainingslager 2020

Über 40 Kinder und Jugendliche sowie zahlreiche Erwachsene nahmen vom 15. bis 17. August 2020 in Eben im Pongau am traditionellen Trainingslager des Skiklubs Schlotterer Hallein teil. Schon früh morgens stand eine Einheit Krafttraining auf dem Programm. Bis zum Nachmittag wurden ausgiebige Wanderungen durchgeführt, an dem nicht nur die Kondition sondern auch das Klettergeschick der jungen Nachwuchssportler gefordert wurden. An den Nachmittagen und Abenden gab es noch Koordinationsübungen, und Spiel und Spaß kamen bei den Kindern auch nicht zu kurz. Ein herzliches Dankeschön an Walter und das Trainerteam für das super organisierte Wochenende, und allen Kindern die mit so viel Fleiß und Engagement mitgemacht haben!

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.