Anmeldung Weihnachtsskikurs 2020 startet am 1.9.2020

Die Anmeldung zum Kinder Weihnachtsskikurs erfolgt ausschließlich über die Homepage des Skiklub Schlotterer Hallein.

Es können maximal 120 Kinder am Weihnachtsskikurs teilnehmen. Eine größere Anzahl an Kindern können wir leider nicht zulassen, da wir sonst das Niveau und die Betreuung für die einzelnen Teilnehmer nicht gewährleisten können.

Nach Erreichen des Kontingents wird die Anmeldung ausnahmslos geschlossen! Es gibt dieses Jahr eine Warteliste. Die Warteliste gilt jedoch nicht als Anmeldung. Falls Plätze frei werden, kontaktieren wir die Teilnehmer aktiv.

Der Kurs findet vom 26.12.2020 bis 30.12.2020 am Dürrnberg / Zinkenlift jeweils von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr statt. Sollte es die Schneelage am Dürrnberg nicht zulassen den Weihnachtsskikurs zu veranstalten, werden wir nach Monte Popolo in Eben im Pongau ausweichen!

Kosten: Kurskosten € 35,- und Mitgliedsbeitrag für ein Jahr € 30,- d.h. gesamt € 65,- pro Kind.

Die € 65,- pro Kind werden am 26.12.2020 vor Ort kassiert. Bitte den Betrag möglichst genau mitnehmen!

Sofern ein Kind nach 2 Tagen den Skikurs beendet, werden die Kurskosten und der Mitgliedsbeitrag rückerstattet.

Alle Kinder, die selbständig nach dem Skikurs mit dem Schlepplift fahren können, haben die Möglichkeit an vier zusätzlichen Skikurstagen im Jänner und Februar 2021 teilzunehmen und ihr Können zu perfektionieren.

Wir freuen uns schon auf fünf lustige und schneereiche Skikurstage mit euch!

Skiklub Schlotter Hallein