top of page

Das war der Sparkasse Kinder-Salzkristall-Lauf 2022

Weit über 800 Kinder von 3 bis 14 Jahren waren heute 24.06.22 beim 25. Sparkasse Kinder-Salzkristall-Lauf 2022 in der Halleiner Altstadt am Start. Mit dabei waren zahlreiche Kindergärten, Volksschulen und Unterstufenklassen (Mittelschulen und Gymnasien) aus dem Tennengau. Alle teilnehmenden Kinder wurden nach den anstrengenden Laufrunden in der Altstadt mit einer Finisher-Medaille begrüßt, und dürfen stolz auf ihre Leistung sein. Herzliche Gratulation!


Hier sind die Ergebnisse:

Ergebnis KiGa w
.pdf
Download PDF • 433KB

Ergebnis KiGa m
.pdf
Download PDF • 433KB

Ergebnis VS1+2 w
.pdf
Download PDF • 458KB

Ergebnis VS1+2 m
.pdf
Download PDF • 472KB

Ergebnis VS3+4 w
.pdf
Download PDF • 449KB

Ergebnis VS3+4 m
.pdf
Download PDF • 449KB

Ergebnis MS+G 1+2 w
.pdf
Download PDF • 440KB

Ergebnis MS+G 1+2 m
.pdf
Download PDF • 444KB

Ergebnis MS+G 3+4 w
.pdf
Download PDF • 439KB

Ergebnis MS+G 3+4 m
.pdf
Download PDF • 433KB




Kindergarten Almbach voll motiviert

VS 3.+4. Klasse w. am Start

Kindergarten weiblich

Kindergarten männlich

VS 1.+2. Klasse weiblich

VS 1.+2. Klasse männlich

VS 3.+4. Klasse weiblich

VS 3.+4. Klasse männlich

Unterstufe 1.+2. Klasse weiblich

Unterstufe 1.+2. Klasse männlich

Unterstufe 3.+4. Klasse weiblich

Unterstufe 3.+4. Klasse männlich


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page