top of page

Skiklub Schlotterer Hallein startet erfolgreich in die Rennsaison!

Nach etlichen Trainings unter anderem in Eben und auch am Dürrnberg haben unsere jungen Rennläufer bei den ersten beiden Bezirkscup Rennen in Annaberg (Slalom 2.1) und Radstadt (RTL 15.1.) großartige Leistungen erbracht!


Vor allem beim Bezirkscup Rennen in Radstadt am 15.01 hat es zahlreiche Stockerlplätze für den Skiklub Schlotterer Hallein gegeben! Darunter waren insgesamt 7 Klassensiege (Wallmann Katharina, Simmerstatter Lilian, Chachutzky Philipp, Schitter Adrian, Lehenauer Stefan, Kogler Victoria und Essl Anna-Lena) und sogar eine Tagesbestzeit von Essl Anna-Lena.


Zeitgleich wurde auch ein Skikurs mit 140 Kindern erfolgreich abgehalten und mit einem Abschlussrennen gekrönt.


Gratulieren möchten wir auch unseren Athleten vom Palfinger Ski Alpin Kompetenzzentrum die im Bezirkscup Flachgau am 16.1. auf der Postalm mit 3 Klassensiegen abgeräumt haben.

Comments


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page