Achtung! Klubmeisterschaft in Werfenweng

Falls es manche vielleicht überlesen haben. Unsere Klubmeisterschaft wurde nach Werfenweng verlegt!

Zuschauer sind sehr willkommen, man benötigt in diesem Fall keine Liftkarte und kann bis zum Zielbereich mit dem Auto zufahren! Wäre eine tolle Gelegenheit die jungen und "nicht mehr so jungen :)" Rennläufer anzufeuern!

Am Samstag 11.03 von 9:00h bis 11:30h findet noch für alle Starter ein Training auch am Schöntallift statt!

Werfenweng Schöntallift: Dieser ist wie folgt erreichbar: Vom Ort Werfenweng aus fahrend nach Recyclinghof bzw. Heizkraftwerk folgt man dem Wegweiser rechts "Gasthaus Schöntal". Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen, bitte daher ökonomisch parken.

Für Liftkarten (falls keine Super Ski Card vorhanden) bitte bei Walter per WhatsApp voranmelden, und bei der Startnummernausgabe abholen. Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort, im Zielbereich sowie im Gasthof wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Start: 10:00h

Startnummernausgabe: ab 9:00h (bitte Startgeld in bar bezahlen)