Weihnachtsskikurs 2020

Die Anmeldung zum Weihnachtsskikurs für Anfänger und Fortgeschrittene startet am 1.9.2020

Hinweis: der Anfänger Weihnachtsskikurs ist schon seit 1.9.2020 um ca. 6.30 Uhr ausgebucht. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl bei den Anfängern mussten wir auch die Warteliste schließen. Wir melden uns aktiv bei den jungen Sportlern die auf der Warteliste sind, falls Plätze bei den Anfängern frei werden.
Der Fortgeschrittenen Kurs ist ebenfalls bereits ausgebucht. Ein Eintrag auf der Warteliste ist zur Zeit noch möglich.

Der Weihnachtsskikurs findet wieder am Dürrnberg / Zinkenlifte statt. Falls die Schneelage nicht ausreichend ist, werden wir dieses Jahr nach Eben / Monte Popolo ausweichen.

NUR NOCH 67 TAGE BIS ZUM EVENT
Weihnachtsskikurs für Kinder - Anfänger 2020 ausgebucht, Skiklub Schlotterer Hallein
Dec 26, 9:00 AM
Zinkenlifte Hallein / Bad Dürrnberg
NUR NOCH 67 TAGE BIS ZUM EVENT
Weihnachtsskikurs für Kinder - Fortgeschrittene 2020 ausgebucht, Skiklub Schlotterer Hallein
Dec 26, 9:00 AM
Zinkenlifte Hallein / Bad Dürrnberg

© 2015 by Robert Gruber. Skiklub Schlotterer Hallein