Liebe MitgliederInnen und Mitglieder,

Hier dreierlei Ankündigungen:

1. Die Gesamtsiegerehrung Bezirkscup Tennengau findet am Samstag 13.04 um 18:00h beim Gasthof Sagwirt in Gaissau statt. Prämiert werden bei den Kindern die Plätze 1-5, bei den Schülern 1-3. Bitte mit roter Skiklub Jacke (alternativ roter Skiklub Pulli) sowie Skiklub Stirnband (Walter bringt Stirnbänder mit, wenn jemand keines haben sollte) zur Siegerehrung antreten.

2. Unser Sommertrainingslager ist von 2.-4. August im Lindenhof in Eben fixiert! Infos bez. Anmeldung folgen noch.

3. Der Skiklub Schlotterer Hallein betreut heuer wieder am Adneter Maifest mit Maibaumaufstellen (01.05.24, Dorfplatz Adnet 18) einen Verkaufsstand mit Kaffee und Kuchen. Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt unserem Verein, also unseren Kindern zu Gute - letztes Jahr war es ein voller Erfolg! Die Standbetreuung übernehmen wieder Martina Lehenauer und ich. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns wieder mit einer Kuchenspende unterstützen würdet. Bitte zwecks Koordinierung bei mir unter 0650/5312178 oder Martina tel. melden. Vielen Dank!