top of page

BC-Slalom Werfenweng (03.03.2024)

Das fünfte und zugleich letzte Bezirkscuprennen dieser Rennserie, wurde in Werfenweng ausgetragen.

Gut 30 ehrenamtliche Helfer, Skiklubmitglieder, Freunde und Kollegen vom Skiclub Werfenweng haben gut organisierte Rennen ermöglicht. Die für einen BC-Slalom erforderlichen 3 Rennkurse für Schüler/Jugend und Kinder, konnten bei sehr guten

Wetter und Pistenverhältnissen für alle Athleten/innen, fair und unfallfrei abgewickelt werden.


Die Starter und Starterinnen vom Skiklub konnten wieder gute Ergebnisse für unseren Verein einfahren.

Das Datum und die Location für die BC-Tennengau-Gesamtsiegerehrung wird noch bekanntgegeben.



Ergebnis_Schüler
.pdf
Download PDF • 149KB



Ergebnis_Kinder
.pdf
Download PDF • 164KB

Gesamtwertung:




Kommentare


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
bottom of page