Frohe Weihnachten!

Der Skiklub Schlotterer Hallein wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten!

Von 26.-30.12. findet wie jedes Jahr der Weihnachtsskikurs für 150 Kinder (Anfänger und Fortgeschrittene) am Dürrnberg statt. In dieser Zeit werden seitens des Skiklubs keine Trainings angeboten, da alle Trainer beim Skikurs gebunden sind.

Für Skiklubkinder besteht jedoch eine Trainingsmöglichkeit mit Skitesten auf der Reiteralm am 27.,28. und 29.12.. Es wird an allen Tagen von 8-11h ein Riesenslalom bereit stehen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte um eigenständige Anmeldung bei Frau Simone Sommer (Mailadresse am Flyer vom Testcenter). In der zweiten Ferienwoche sind Trainings geplant, und werden rechtzeitig angekündigt!

Wir bitten euch um Mithilfe beim Skikurs (26.-30.12). vormittags. Auch Jugendliche sind willkommen, um die jungen Sportler beim Liftfahren oder auch organisatorischen Tätigkeiten zu unterstützen. Bitte um Anmeldung bei Walter per whatsapp (06641500611).

mit sportlichen Grüßen, Maria