Gesamtsiegerehrung BWT Bezirkscup, Jahresabschluss

Am Freitag 14.04.23 findet die Gesamtsiegerehrung des BWT Bezirkscup Tennengau um 17:00 beim Gasthof Kirchenwirt in Puch statt. Prämiert werden jeweils die ersten 5 Plätze in der Wertung. Wir bitten, dass alle Preisträger die Skiklub Hallein Jacken bei der Siegerehrung tragen.

Am Sonntag 16.04.23 findet, wie bereits angekündigt, unsere Saisonabschlussfeier mit Siegerehrung der Klubmeisterschaft ( 17.00 Uhr Gasthof Kirchenwirt in Puch) statt.

Es wird auch wichtige Informationen für alle Mitgliederinnen und Mitglieder (und welche die es noch werden wollen :)) geben. So wird an diesem Abend eine ergänzende Skiklubbekleidung vorgestellt, und ein Ausblick auf die kommende Sommersaison (Sommertrainingslager, Wanderungen etc) gegeben.

Es sind zu dieser Veranstaltung nicht nur alle Mitglieder*innen herzlich eingeladen, sondern auch alle Verwandte, Bekannte und Interessierte.