Infos für die letzten Ferientage

• Donnerstag 16.02: ab 15:00h Slalom Training am Dürrnberg oberer Bereich.

• Freitag 17.02: Bezirkscup Schüler Slalom in Annaberg. Bitte um Anmeldung bei Rupert sportwart@skiklubhallein.at bis spätestens Mittwoch 18:00h

• Samstag 18.02: Bezirkscup Schüler Super G! Bitte auch um Anmeldung bei Rupert sportwart@skiklubhallein.at bis spätestens Mittwoch 18:00h

• Sonntag 19.02: Der Skiklub Hallein organisiert die Ortsmeisterschaften von Sankt Koloman am Dürrnberg. Hier gibt es die Möglichkeit als Skiklub Mitglied in der Gästeklasse zu starten! Kinder Jahrgang bis 2011, Erwachsene ab 2010. Das wäre für uns alle eine wunderbare Gelegenheit für unsere Klubmeisterschaft zu trainieren, und sich mit den eigenen Familienmitgliedern zu messen! Im Anschluss gibt es die Siegerehrung vor der Skiklub Hütte. Nenngeld 6€ (KI) bzw 8€. Bitte um Anmeldung bei Walter (per WhatsApp 0664/1500611).