Running Academy startet wieder

Unsere Running Academy startet wieder.

1 Std. Lauftraining und anschließend 1 Std. Kräftigung der Muskulatur von Kopf bis Fuß.

Der Unkostenbeitrag für 10 Einheiten beträgt € 80,-

Kinder und Jugendliche sind frei (mindestens 5 km Laufen)

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

Mittwoch ab 23.3.2022 um 18.30 Uhr in Puch (Volksschule)

Donnerstag ab 24.3.2022 um 19.00 Uhr in Itzling (Turn- und Sportverein)

Wer Interesse hat, bitte bei Walter Alber telefonisch (+43 664 1500611) anmelden.

Der Skiklub Schlotterer Hallein und Servus TV "Beweg dich schlau" mit Felix Neureuther suchen 30 Kinder zwischen Jahrgang 2011 bis 2013, um bei dem BEWEG DICH SCHLAU CHAMPIONSHIP mitzumachen.

Beweg dich schlau! ist ein neuartiges Trainingskonzept, das von Slalom-Legende Felix Neureuther und Wissenschaftlern der TU München entwickelt wurde. Das wichtigste Ziel dabei ist es, Kinder im Volksschulalter (3. & 4. Klasse, Jahrgänge 2011-2013) für Sport zu begeistern und die Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Wer teilnehmen möchte, bitte per E-Mail unter office@skiklubhallein.at mit Angabe von Namen und Geburtsdatum anmelden.

Bitte um Anmeldung bis 31.3.2022. Im Vorfeld gibt es Vorbereitungstrainings in 6er Teams.

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.