Saisonrückblick und Ausblick

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

die letzte Wintersaison war aufgrund der Verkehrsbehinderungen auf der A10 und mangelnder Schneelage am Dürrnberg überaus herausfordernd! Wir haben trotzdem unser Bestes gegeben, und vieles umgesetzt wie Kindertrainings oder unseren Weihnachtssikurs (zumindest für die Fortgeschrittenen). Wir möchten uns hier bei allen Mitgliedern für die letzte Saison bedanken, die uns immer so tatkräftig unterstützen! Sei es die Mithilfe und Unterstützung bei Trainings, oder bei unseren Events wie Skikurs, Salz Kristalllauf und so weiter. Wir sind eine starke Gemeinschaft, weil so viele tolle Menschen anpacken, und jeder etwas einbringt. Ohne diesen Zusammenhalt wäre sehr vieles, was unsere Kinder im Skiklub erleben dürfen, nicht möglich - Viele Dank nochmals!

Weiters ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren - gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist dies nicht selbstverständlich und wir schätzen eure Treue wirklich sehr!

nach der Saison ist vor der Saison!

Wir sind mitten in der Planung unserer Sommeraktivitäten! Fixtermine wie folgt:

1. Die Salz-Challenge "Radeln, Wandern, oder Laufen von Hallein auf den Dürrnberg" findet am So. 23.06.24 statt. Es wird eine Broschüre gestaltet mit der Möglichkeit für Firmen eine Werbeseite zu schalten. Der Preis liegt bei 200€ für eine halbe Seite, 300€ für eine ganze Seite. Bitte unbedingt im Bekannten- und Freundeskreis weitersagen, und bei Interesse bei Walter per mail melden. Der Erlös wird für unser Trainingslager verwendet. Weiters werden Helferinnen und Helfern sowie auch Bäckerinnen und Bäcker gesucht, die wie jedes Jahr unsere Sportler mit leckerem Kuchen und Torten versorgen. Bitte auch alle Sportlerinnen und Sportler diesen Termin vormerken und weitersagen!

2. Der Kinder-Salzkristalllauf findet am Fr. 21.06.2024 (vormittags) in der Halleiner Altstadt, mit 1.600 Kindern aus den Tennengauer Schulen, statt. Wir bräuchten hier viele helfenden Hände für das Event und auch für den Aufbau. Wenn ihr uns unterstützen könnt, bitte diesen Termin vormerken.

3. Wie bereits angekündigt findet unser Sommertrainingslager von 2.-4. August im Lindenhof in Eben statt. Infos bez. Anmeldung folgen noch...

4. Erinnerung: Der Skiklub Schlotterer Hallein betreut heuer wieder am Adneter Maifest mit Maibaumaufstellen (01.05.24, Dorfplatz Adnet 18). Wir würden noch einige Kuchenspenden benötigen. Bitte um WhatsApp an Martina oder mich - Danke :)

mit sportlichen Grüßen, Maria

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.