Siegerehrung / Saisonabschlussfeier 16.04.23

Am Sonntag 16.04.23 findet unsere Saisonabschlussfeier mit Siegerehrung der Klubmeisterschaft und Infoabend um 17.00 Uhr beim Gasthof Kirchenwirt in Puch statt. Alle Mitglieder*innen sind herzlich eingeladen, wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Aufgrund der geringen Schneelage in dieser Skisaison, war es uns leider im Vergleich zu den Vorjahren nicht so häufig möglich, für unseren Skinachwuchs Trainings mit kurzer Wegzeit für die Eltern anzubieten. Vor allem in den niedriger gelegenen Skigebieten, wie unserem "Hausberg", dem Dürrnberg war die Saison 22/23 bedauerlicherweise von sehr kurzer Dauer.

Trotzdem stecken wir bereits hoch motiviert in der Planung unseres Sommertrainingsprogramm (Wanderungen, Sommertrainingslager, etc.). Details und Infos dazu folgen im Rahmen der Saisonabschlussfeier!