Terminvorankündigung Kinder-Salzkristalllauf, Salz-Challenge

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

wir möchten die folgenden Termine ankündigen:

1. Der Kinder-Salzkristalllauf findet am Fr. 23.06.2023 (vormittags) in der Halleiner Altstadt statt. Es sind bereits über 1100 Kinder aus dem Tennengau angemeldet. Wir bräuchten hier viele helfenden Hände für das Event und auch für den Aufbau. Wenn ihr uns unterstützen könnt, bitte den Termin vormerken.

2. Die Salz-Challenge "Radeln, Wandern, oder Laufen von Hallein auf den Dürrnberg" findet am So. 25.06.23 statt. Hier werden neben Helfern auch fleissige Bäckerinnen und Bäcker gesucht, die wie jedes Jahr unsere Sportler mit leckerem Kuchen und Torten versorgen. Bitte auch alle Sportlerinnen und Sportler diesen Termin vormerken und weitersagen!

3. Das Sommertrainingslager findet von 25.-27.08.2023 voraussichtlich wieder beim Lindenhof in Eben statt

Für beide Termine gibt es in weiterer Folge detailliertere Informationen!

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.