Wintersportartikel Börse, Skiklubbekleidung

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

In der ersten Schulwoche (11.-15.09.23) organisieren wir einen vereinsinternen Bazar für Wintersportartikel.

Verkauft werden können Skiausrüstung, Skibekleidung, Skiklubbekleidung, Sportbekleidung. Alles in einwandfreiem und funktionstüchtigem Zustand.

In diesem Zuge erfolgt auch die Bestellung der neuen Skiklubbekleidung (roter Skianzug von 2117 of Sweden), dafür werden wir eine Bestellliste an der Rezeption des Hotel Untersberg auflegen.

Ort: Hotel Untersberg, St. Leonhard (an der Rezeption melden)

Ablauf:

MO 11. bis DI 12.09: An diesen Tagen könnt ihr eure Artikel bringen, die ihr weitergeben möchtet.

Bitte jeweils beschriften mit: Name, tel. Nr, gewünschtem VK Preis. Kleidungsstücke bitte auf Kleiderhaken.

MI 13. bis DO 14.09: An diesen Tagen könnt ihr schauen ob ihr etwas findet. Gewünschten VK Preis bitte bar in einem beschrifteten Kuvert an der Rezeption abgeben (Verkäufername, Artikel, Summe).

FR 15.09: Die nicht verkauften Gegenstände und der Erlös können abgeholt werden.

Wir möchten darauf hinweisen, daß sich dieses Angebot exclusiv an unsere Skiklubmitglieder und Skikursteilnehmer richtet. Der Skiklub Hallein und das Hotel Untersberg stellen lediglich die Räumlichkeiten und Hilfestellung zur Abwicklung zur Verfügung und sind in keiner Weise am Geschäft oder Gewinn beteiligt, und übernimmt daher auch keine Haftung. Der Verkauf kann nur auf Vertrauensbasis funktionieren, wir sind aber von der Ehrlichkeit unserer Mitgliederinnen und Mitglieder überzeugt!