Wintertrainingslager etc

1. Unser alljährliches Winter Trainingslager findet heuer vom 15.-17.12.23 im Hotel Grizzly in St. Margarethen im Lungau statt!

Wie jedes Jahr werden ein Großteil der Kosten für unsere Skiklub Kinder vom Verein übernommen. Voraussetzung für die Teilnahme ist die erfolgte Bezahlung des Mitglieds- sowie Trainingsbeitrages.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt - bitte um Anmeldung bis 19. November mit Angabe aller Teilnehmer (die Reihenfolge wenn möglich einhalten): Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Tel.Nr.

Weitere Infos bezüglich Trainingslager folgen!

per Mail an mich architektur@planeum.at

2. Die bestellte Skiklub Bekleidung ist eingetroffen! Bitte mit Walter zwecks Bezahlung/Übergabe in Verbindung setzen.

3. Die ersten Trainings für unsere Skiklub Kinder sind für nächstes Wochenende (18. und 19.11.23) geplant. Genaue Infos ab nächsten Mittwoch auf der Homepage.

mit sportlichen Grüßen,